Warendorfer Straße 20: Abriss startet

In den vergangenen Wochen liefen die Vorbereitungen, Anfang Januar wurden die Straßenbäume eingerüstet, seit der 2. Kalenderwoche läuft nun der Abriss des alten Möbelhauses an der Warendorfer Straße.

An der Stelle ist ein Wohn- und Geschäftshaus mit dem griffigen Namen Corner 1 geplant (siehe Artikel unten). Allerdings liege derzeit noch keine Baugenehmigung vor, wie es bei der Bauträgergesellschaft MR Wohnungsbau heißt.

So sieht es aktuell aus an der Einmündung Schwelingstraße/Warendorfer Straße:

Warendorfer Straße 20: Abriss im Januar 2023.
Warendorfer Straße 20: Abriss im Januar 2023.
Warendorfer Straße 20: Abriss im Januar 2023.

Vorgeschichte:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert