21 Wohneinheiten an der Salzmannstraße

Zwischen Grevener Straße und Provinzialversicherung an der Salzmannstraße steuert ein Mehrfamilienhaus seiner Fertigstellung entgegen.

Bauherr BPE Bauprojekte + Entwicklung aus Neuenkirchen errichtet dort ein Mehrfamilienhaus mit 21 Eigentumswohnungen mit Tiefgarage – auf dem Areal, an dem früher die Kletterhalle „High Hill“ beheimatet war. Direkt nebenan waren nach dem Umzug der Kletterhalle ab 2016 bereits zwei Mehrfamilienhäuser entstanden.

Seit Mitte 2021 entsteht das neue Mehrfamilienhaus, die Fertigstellung ist für Januar 2023 geplant.

Von den 21 Eigentumswohnungen waren Anfang Juli bereits 15 verkauft, wie BPE darstellt. Zu haben sind 2- und 3-Zimmer-Wohnungen mit Wohnungsgrößen zwischen ca. 47 und 89 Quadratmetern.

Mehrfamilienhaus an der Salzmannstraße (BPE GmbH)
Mehrfamilienhaus an der Salzmannstraße (BPE GmbH)

Die Lage im Stadtplan:

Mehrfamilienhaus an der Salzmannstraße.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.